Auszeichnung für “Coffee for Peace” auf den Philippinen

Medienberichte

Wir freuen uns mit Joji Pantoja und ihrem Team von “Coffee for Peace”, Philippinen über ihre Auszeichnung am 30.03.17 als eine “inspirierende philippinische Unternehmerin 2017” in ihrer Funktion der CEO von CoffeeForPeace.Com. Sie war eine von zwei Frauen in der Kategorie ‘social business’ und von insgesamt 26 Unternehmerinnen, die für ihre “Fähigkeit Veränderung und Fortschritt zu katalysieren” vom philippinischen Präsidenten ausgezeichnet wurden.
Die Mennonitengemeinde Stuttgart  und auch die Schweizerische Mennonitische Mission (SMM) unterstütz(t)en ihre Arbeit.

Wer miteinander Kaffee trinkt, der streitet nicht. Diese Beobachtung war einer der Auslöser, die oft so verfeindeten Menschen auf der Insel Mindanao auf dem Weg zueinander und zur Versöhnung zu unterstützen. Ein Projekt, das durch kleine Schritte und mutigen Glauben überzeugt! Wir gratulieren!

Näheres über die Arbeit von Joji und Dan Pantoja auf den Philippinen und ihre Initiative zur friedlichen Zusammenarbeit mit Rebellen und Christen auf der Insel Mindanao ist hier zu erfahren. (http://peacebuilderscommunity.org/)

Print Friendly, PDF & Email