Frieden ist möglich – auch in Palästina

Diese Ausstellung hilft, den über Generationen langen Konflikt besser zu verstehen. Im Zusammenhang mit den Anlässen zum 125. Jahrestag des ersten Zionismuskongresses in Basel am 27-28. August macht diese Ausstellung auf die menschlich unhaltbare Situation in der Region aufmerksam.

Flyer_Ausstellung_Frieden_A4_Variante3

Die Festivitäten zum Jahrestag finden am 28. und 29. August im Stadtcasino und im Congress Center Basel statt. Der Basler Regierungspräsident Beat Jans (SP) sagte vor den Medien, dass über 1’000 Personen aus aller Welt in die Rheinstadt kommen werden. Die Sicherheitskosten belaufen sich auf 5,7 Millionen Schweizer Franken. Mehr Infos gibt es hier.

1 Gedanke zu „Frieden ist möglich – auch in Palästina“

  1. Hallo Heidi, hallo Bruno Sägesser, wahre Freunde braucht der Mensch und ihr habt viel Energie in die Aufklärungsarbeit neben der erlaubten Main-Stream Meinung zur Situation in Palästina gesteckt.
    Mich schmerzt es physisch, wenn ich von den neuesten Entwicklungen höre, die die breite Masse der Palästinenser hinzunehmen haben, weil sie keine loyale VertreterInnen haben, die nicht nur an sich selbst denken, sondern an ihre Geldgeber. Danke, dass ihr diese Friedensarbeit betreibt!

Kommentare sind geschlossen.