Über 250 humanitäre und Menschenrechtsorganisationen, darunter auch MCC und Church & Peace, haben den Aufruf #StopSendingArms unterzeichnet. Der Aufruf richtet sich an alle Staaten, welche UNO Mitglieder sind. Sie sollen Waffenlieferungen an Israel und an bewaffnete palästinensische Gruppen einstellen und so aufhören, den bewaffneten Konflikt zu befeuern.
Wir können helfen diesen Aufruf zu teilen, indem wir z.B. den Aufruf mit dem Hashtag #StopSendingArms in euren Sozialen Medien teilen.
wie erklärt ihr euch selbst, dass dieses strategie – zudem hier mit einem bild, was den über ((palästina)isreal) dreht – seit 2000 und 500 und 200 und 100 und 50 und 20 und 2 jahren – einfach nicht funktionieren will?
und wenn ihr das ja wisst: wie erklärt ihr euch selbst, was diese strategie ermöglicht.
das wäre sehr einfach zu erklären mit paul watzlawick. zb mit seinem 6. axiom und tausendfach erzählt im kontext von „wenn problemlösungen teil des problems sind.“ ein phänomen, was in so vielen alltagssituationen so reich mit beispielen gesättigt ist.
im übrigen hat der anarcho-pazifistische profet aus dem kaff nazareth, welcher euch zudem noch als erlöser bekannt geworden ist, einen völlig anderen vorschlag gemacht… einen viel radikaleren…
schweizer schwestern und brüder: macht euch nicht teil einer kampagne. auch nicht von einer guten. (so?)